Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

cherry@comotech-cap.com

86-0571-82820973

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD
HomeProdukt-ListeWischergestängeSynthetische KratzwischergestängeWischergestänge-Arm
Wischergestänge-Arm
Wischergestänge-Arm
Wischergestänge-Arm
Wischergestänge-Arm
Wischergestänge-Arm
  • Wischergestänge-Arm
  • Wischergestänge-Arm
  • Wischergestänge-Arm
  • Wischergestänge-Arm
  • Wischergestänge-Arm

Wischergestänge-Arm

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 25 Tage

Basisinformation

Material: Stehlen

Additional Info

Verpakung: Neutrale Verpackung

Produktivität: 50000

Marke: DECKEL

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: HANGZHOU CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8512900000

Hafen: NINGBO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

So installieren Sie Wischergestänge


Scheibenwischergestänge helfen dabei, den Scheibenwischer in Position zu halten. Sie befinden sich unter der Motorhaube des Automobils und sind notwendig, damit der Wischerarm und die Klinge einwandfrei funktionieren. Diese Verbindungsbuchsen können durch ständigen Gebrauch beschädigt werden und müssen ersetzt werden. Es sind kleine Plastikstücke, die sorgfältig installiert werden müssen, damit die Scheibenwischer richtig funktionieren.

1

Ziehen Sie die Scheibenwischer gerade von der Windschutzscheibe weg. Drücken Sie auf die Lasche und schieben Sie den Wischer nach außen, um ihn vom Arm zu entfernen. Wiederholen Sie den Vorgang für den Wischer auf der anderen Seite. Den Wischerarm mit einem Steckschlüssel entfernen. Lösen Sie die Sechskantmutter, mit der der Wischerarm befestigt ist, und legen Sie ihn beiseite. Ziehen Sie die Wischerbaugruppe ab und wiederholen Sie den Vorgang für den Wischer auf der anderen Seite.

2

Ziehen Sie den Bildschirm an der Vorderseite der Windschutzscheibe des Fahrzeugs hoch, um auf die Wischerbaugruppe zuzugreifen. Lokalisieren Sie die lange und die kurze Stange zusammen mit zwei Drehpunkten und einer Betätigungsstange, die an der Welle des Wischermotors befestigt ist. Entfernen Sie die drei Schrauben, die jeden Drehpunkt mit einem Kreuzschlitzschraubendreher halten. Lösen und entfernen Sie die Sechskantmutter, die die Antriebsstange mit einem Steckschlüssel hält. Ziehen Sie die gesamte Baugruppe aus der Abflussbox.

3

Klappen Sie die Haube auf und zerlegen Sie die Stangen und Drehpunkte. Hebeln Sie alle Plastikverbindungsbuchsen mit einem flachen Schraubenzieher. Schieben Sie den Schraubendreher unter die Buchsen und ziehen Sie ihn hoch. Wirf alle alten Bushings weg. Legen Sie alle neuen Buchsen auf und stellen Sie sicher, dass es drei Kappen und eine mit einem Loch gibt.

4

Schieben Sie die Buchsen mit einer Zange in die Stablöcher. Setzen Sie sie auf die Stangenlöcher und drücken Sie sie vorsichtig an ihren Platz. Verbinden Sie den vom Motor kommenden Aktuatorstift mit der Buchse. Einrasten und den Vorgang für alle Verbindungsbuchsen wiederholen.

5

Montieren Sie die Wischerbaugruppe genau so, wie sie entfernt wurde, jedoch in umgekehrter Reihenfolge. Befestigen Sie die Scheibenwischer und schalten Sie das Fahrzeug ein. Testen Sie die Wischer, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren.


Wiper Astra LinkageWiper Astra LinkageWiper Astra LinkageWiper Astra LinkageWiper Astra Linkage

Produktgruppe : Wischergestänge > Synthetische Kratzwischergestänge

Mail an Lieferanten
  • CherryMs. Cherry
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0571-82820973 Email:cherry@comotech-cap.com
wiper linkage  arm
wiper linkage  arm
wiper linkage  arm
wiper linkage  arm
wiper linkage  arm
  • wiper linkage  arm
  • wiper linkage  arm
  • wiper linkage  arm
  • wiper linkage  arm
  • wiper linkage  arm

wiper linkage arm

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 50 Piece/Pieces
    Delivery Time: 25 Days

Basic Info

Material: Steel

Additional Info

Packaging: Neutral Packing

Productivity: 50000

Brand: CAP

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: HANGZHOU CHINA

Supply Ability: 500000

Certificate: ISO9001

HS Code: 8512900000

Port: NINGBO,SHANGHAI

Product Description

How to Install Wiper Linkage Bushings


Windshield Wiper Linkage bushings help hold the windshield wiper in place. They are found underneath the hood of the automobile and are necessary for the Wiper Arm and the blade to work properly. These linkage bushings can become damaged through constant use and need to be replaced. They are small pieces of plastic that need to be carefully installed for the wipers to work correctly.

1

Pull the wipers straight out away from the windshield. Press down on the tab and slide the wiper outward to remove it from the arm. Repeat the process for the wiper on the other side. Remove the wiper arm with a socket wrench. Loosen the hex nut holding the wiper arm in place and set it aside. Pull the wiper assembly off and repeat the process for the wiper on the other side.

2

Pull up the screen on the front of the windshield of the vehicle to access the wiper assembly. Locate both the long and short rod along with two pivots and an actuator rod attached to Wiper Motor shaft. Remove the three screws holding each pivot in place with a Phillips screwdriver. Loosen and remove the hex nut holding the actuator rod in place with a socket wrench. Pull the entire assembly out of the drain box.

3

Pop the hood and disassemble the rods and pivots. Pry up all of the plastic linkage bushings with a flat head screwdriver. Slide the screwdriver under the bushings and pull up. Throw all of the old bushings away. Lay out all of the new bushings and make sure there are three caps and one with a hole all the way through it.

4

Push the bushings into the rod holes with a pair of pliers. Set them on the rod holes and carefully push them into place. Connect the actuator pin coming from the motor to the bushing. Snap it into place and repeat the process for all of the linkage bushings.

5

Reassemble the wiper assembly just like it was removed but in the opposite order. Attach the wipers and turn on the vehicle. Test the wipers to make sure they are working properly.


Wiper Astra LinkageWiper Astra LinkageWiper Astra LinkageWiper Astra LinkageWiper Astra Linkage

Looking for ideal Wiper Linkage Assembly Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Wiper Astra Linkage are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Wiper Linkage Astra. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Wiper Linkage > Synthetic Scraping Wiper Linkage

Email to this supplier
  • Ms. Cherry
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry