Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

cherry@comotech-cap.com

86-0571-82820973

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD
HomeProdukt-ListeWischerblattKeine Knochenbürste Wischblatt

Keine Knochenbürste Wischblatt (Total 2 Products)

Produktkategorie von Keine Knochenbürste Wischblatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keine Knochenbürste Wischblatt , Silikon Wischerblätter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flache Wischerblätter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heckscheibenwischerblatt 4Runner

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Knochenloses Bürstenstück: dieses Bürstenstück ist live-streamed, anwendbar auf audi, passat, etc., einfache Installation, starke Verbindung und lange Nutzungsdauer kennzeichnend. Wir wählten die Industriequalitätsmaterialien, UVwiderstand, saure...
Goodyear Wischerblätter 770-22

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Knochenlose Bürste: diese Bürste hat starke Verbindung, gutes Aussehen, lärmarme und lange Nutzungsdauer. Wir wählten die Industriequalitätsmaterialien, auf ultraviolettem, saurem Regen, die hohe und niedrige Temperatur sind sehr starker Widerstand....

China Keine Knochenbürste Wischblatt Lieferanten

Die Struktur der traditionellen Wischer, dort sind unvermeidlich mehrfache Druckpunkte, können nicht bereits an moderne Autowindschutzscheibe dieses Mainstream-Oberflächendesign anpassen, normalerweise verwenden Sie drei Monate, nachdem sie das Auto erschienen unterschiedliches Maß: kratzen Sie Wäsche nicht ideal, Wasserzeichen übermäßigen Lärm, Reibung, so ernsthaft beeinflussen Grund wie Schnee Tage sicher fahren! Ohne Knochenwischer System mit einzigartigen intelligenten adaptiven Federstahlschalenfragmente, gleichmäßig verteilt Druck, machen jedes Teil Klinge Kraft Balance, vermeiden Sie die Nachteile der traditionellen Scheibenwischer.
Keine Knochenbürste Wischblatt Verfolgung und aerodynamisch perfekte Vereinigung, beseitigen High-Speed-Auto, wenn der Wind, die Bewegung verursacht Glas Jitter Klinge Verschleiß auf ein Minimum.
Knochenlose Wischer ist einfach in Design, Struktur, Gewicht sehr leicht und klein, mehr machen die Yushua elektrisch verlängern das Auto 2 oder öfter;
Kein Knochen-Bürsten-Wischerblatt ohne Ersatzwischerarm, das einzige Änderungsauto traditionelle Skelettwischerblätter kann, ökonomischer, bequemer.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Contact Supplier
COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

cherry@comotech-cap.com

86-0571-82820973

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD
HomeProductsWiper BladeNo Bone Brush Wiper Blade

No Bone Brush Wiper Blade (Total 2 Products)

Product categories of No Bone Brush Wiper Blade, we are specialized manufacturers from China, No Bone Brush Wiper Blade, Silicone Wiper Blades suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flat Wiper Blades R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
goodyear wiper blades 770-22

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

Boneless brush this brush has strong connection good appearance low noise and long service life We chose the industry quality materials on ultraviolet acid rain high and low temperature are very strong resistance As an excellent substitute for BOSCH...
rear wiper blade 4runner

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

Boneless brush piece this brush piece is live streamed applicable to audi passat etc featuring simple installation strong connection and long service life We chose the industry quality materials uv resistance acid rain ability adapt to high and low...

China No Bone Brush Wiper Blade Suppliers

The structure of the traditional wipers, there are inevitably multiple pressure points, already cannot adapt to modern car windshield this mainstream surface design, usually, use three months after they leave the car appeared different degree: scrape wash not ideal, water mark excessive noise, friction, thus seriously affect reason such as driving snow days safe! Without bone wipers system with unique intelligent adaptive spring steel shell fragments, dispersed homogeneously pressure, make each part blade force balance, avoid the disadvantages of the traditional windshield wipers.
No Bone Brush Wiper Blade pursuit and aerodynamically perfect union, eliminate high-speed car when the wind, the movement caused to glass jitter blade wear to a minimum.
Boneless wipers is simple in design, structure, weight very light light and small, more make the yushua electrical prolonging the car 2 or more times;
No Bone Brush Wiper Blade without replacement wipers arm, the only change car traditional skeleton wiper blades can, more economical, more convenient.

New Products

Related Products List