Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

cherry@comotech-cap.com

86-0571-82820973

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD
HomeProdukt-ListeWischergestängeEinweg-Abstreifer Wischergestänge

Einweg-Abstreifer Wischergestänge (Total 38 Products)

Produktkategorie von Einweg-Abstreifer Wischergestänge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweg-Abstreifer Wischergestänge , Scheibenwischergestänge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Scheibenwischergestänge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Scheibenwischergestänge ausweichen Widder

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WISCHERANSCHLUSS: Diese Aktuatorbaugruppe hat zwei Abtriebswellen und zwei parallele WISCHERarme. Die Oberfläche ist eine spezielle galvanische Schicht, die keine Chromionen enthält und den europäischen Standards entspricht , langes Leben. Verwendet...
Reparatur hochwertiger Wischergestänge

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrales Paking

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WISCHERVERBINDUNG: Die Oberfläche ist eine spezielle galvanische Schicht, die keine hohen Chromionen enthält und den europäischen Standards entspricht. Reibungsloser Betrieb, geräuscharm, lange Lebensdauer kann bei Bedarf auch auf allgemeine...
Bester Preis Scheibenwischer-Übertragungsgestänge

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WAS IST, WENN DER ARTIKEL VON IHREM AUFTRAG UNTERSCHIEDLICH IST? Kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf und wir werden es sofort ersetzen WAS, WENN SIE DEN FALSCHEN ARTIKEL BESTELLTEN? Verwenden Sie das eBay-Rücksendezentrum...
nissan micra wiper linkage ebay

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WISCHERANSCHLUSS: Die Aktuatorbaugruppe hat vier Abtriebswellen mit vier Abstreifarmen in der gleichen Richtung. Das Abstreifersprührohr wird durch die Abtriebswelle geführt, wodurch das Rohr freigelegt und die Sichtlinie des Fahrers beeinträchtigt...
Gestängebuchse für Scheibenwischer

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WISCHERANSCHLUSS: Diese Aktuatorbaugruppe hat vier Abtriebswellen mit vier parallelen WISCHERarmen. Die Oberfläche ist eine spezielle galvanische Schicht, die keine hohen Chromionen enthält und den europäischen Standards entspricht Bei niedrigen...
Fabrik großhandel auto punkt günstige wischergestänge

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WISCHERANSCHLUSS: Diese Aktuatorbaugruppe hat zwei Abtriebswellen und zwei WISCHERarme. Die Oberfläche ist eine spezielle galvanische Schicht, die keine Chromionen enthält und den europäischen Normen entspricht. Geräuscharm, lange Lebensdauer....
500 mm Wischerblatt

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

CAP138750Boneless-Bürste: Diese Bürste hat eine starke Verbindung, ein gutes Aussehen, geringe Geräuschentwicklung und eine lange Lebensdauer. Wir haben uns für Materialien in Industriequalität entschieden, die gegen ultravioletten, sauren Regen,...
Autozubehör Wischergestänge

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WISCHERANSCHLUSS: Diese Aktuatorbaugruppe ist ein einzelner Kratzer mit nur einer Abtriebswelle. Die Keilverbindung zwischen der Welle und dem Kratzarm erfolgt in Form einer Keilverbindung. Alle Gewinde sind in englischer Norm. Die Oberfläche ist...
Wischergestänge für Fiat Doblo

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

Die Kipphebelbaugruppe ist ein wichtiger Bestandteil der Buswischerschiene, die auf dem Markt für Kfz-Wartungsarbeiten weit verbreitet ist. Wischersysteme werden in Szenarien eingesetzt, in denen das Fahrzeug schrecklichen Wetterbedingungen wie...
Wischergestänge Dodge Ram

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

Die Kipphebelbaugruppe ist ein wichtiger Bestandteil der Buswischerschiene, die auf dem Markt für Kfz-Wartungsarbeiten weit verbreitet ist. Wischersysteme werden in Szenarien eingesetzt, in denen das Fahrzeug schrecklichen Wetterbedingungen wie...
wischergestänge buchse pontiac

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

Die Wippenbaugruppe ist ein wichtiger Bestandteil der Buswischerstange, die auf dem Markt für Kfz-Wartungsarbeiten weit verbreitet ist. Wischersysteme werden in Szenarien eingesetzt, in denen das Fahrzeug schrecklichen Wetterbedingungen wie...
Scheibenwischergestänge

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Dreieck-Arm-Baugruppe: Dreieck-Arm-Baugruppe ist Wischer in Bewegung und eine der wichtigsten Komponenten, ist auch ein Bus-Wischer-Verbindungen eines generischen Komponenten, weit verbreitet im Kfz-Service-Markt. Oberflächenbehandlung ist eine...
Neues Wischergestänge

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

Wippenkomponente: Die Wippenkomponente ist ein wichtiger Bestandteil der Bus-Wischerschiene, die auf dem Markt für Autowartung weit verbreitet ist. Bei der Oberflächenbehandlung handelt es sich um eine spezielle galvanische Schicht, die frei von...
Austausch der Windschutzscheiben-Verbindungsbuchse

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

Die Wippenbaugruppe ist ein wichtiger Bestandteil der Buswischerstange, die auf dem Markt für Kfz-Wartungsarbeiten weit verbreitet ist. Wischersysteme werden in Szenarien eingesetzt, in denen das Fahrzeug schrecklichen Wetterbedingungen wie...
Hochwertige und zuverlässige Wischergestänge-Baugruppe

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

Die Kipphebelbaugruppe ist ein wichtiger Bestandteil des im Kfz-Wartungsmarkt weit verbreiteten Leichtregen-Abstreifers. Die Oberflächenbehandlung ist eine spezielle galvanische Beschichtung, die mehr als 500 Stunden lang auf...
Scheibenwischergestänge Getriebegestänge

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

WIPER LINKAGE: ein integrierter High-End-LINKAGE-Mechanismus, typisch für den viertaktigen LINKAGE. Die Oberfläche ist eine spezielle galvanische Schicht, die keine hohen Chromionen enthält und den europäischen Standards entspricht. Leichter...
Soft Spoiler Wischergestänge für Windschutzscheibe

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WISCHERVERBINDUNG: Dies ist eine WISCHERVERBINDUNG für Militärfahrzeuge, die sich dem Bedarf an doppelten Windschutzscheiben anpasst. Es gibt vier Abtriebswellen, die vier Kratzarme in die gleiche Richtung antreiben. Die Oberfläche ist eine...
auto Wischergestänge / auto Wischergestänge / hohe Qualität

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WISCHERANSCHLUSS: Diese Getriebebaugruppe wird für ultrabreite Schwerlastfahrzeuge verwendet. Es ist ein schwerer Zwei-Schaber-Getriebemechanismus mit Gliedern aus 20 * 2-Stahlrohren und Gelenklager. Die Oberfläche ist eine spezielle galvanische...
European Car Wiper Linkage Series

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Scrubber Tankhalterung: Dies ist eine Scrubber Tankhalterung für den Einsatz in Zügen. Das Material ist eine 4 mm dicke Edelstahl 304L Stahlplatte, die ein kundenspezifisches Produkt der französischen Firma ALSTOM ist. Schönes Aussehen,...
Autoersatzteile Gestänge

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

WISCHERANSCHLUSS: Diese Aktuatorbaugruppe hat vier Abtriebswellen mit vier parallelen WISCHERARMEN. Die Oberfläche ist eine spezielle galvanische Schicht, die keine hohen Chromionen enthält und den europäischen Standards entspricht doppelte...
Scheibenwischergestänge Wischergestänge

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

CAP100001 WIPER-VERBINDUNG: Dies ist ein mittelschwerer und schwerer LKW-WIPER mit drei Abtriebswellen und drei WIPER-Armen in der gleichen Richtung. Laufruhiger Betrieb, geräuscharm, lange Lebensdauer. Bei Bedarf kann die Oberflächenbehandlung auch...

China Einweg-Abstreifer Wischergestänge Lieferanten

Die meisten Auto-, Lkw- und SUV-Besitzer wissen, wie wichtig es ist, dass sie zu jeder Zeit gute Scheibenwischer an ihren Fahrzeugen haben. Viele von ihnen wissen jedoch möglicherweise nicht, dass die Scheibenwischerblätter und -arme durch das Scheibenwischergestänge vor und zurück bewegt werden. Das Gestänge ist an dem Wischermotor befestigt, der typischerweise unter der Motorhaube des Fahrzeugs verborgen und vor den Elementen geschützt ist. Das Wischergestänge kann ausfallen, weil es nicht immer vor Sonne, Schnee, Wind und Regen geschützt ist und ohne Vorwarnung anfällig für Verschleiß oder Bruch ist.

Das Scheibenwischergestänge ist so ausgelegt, dass es die Lebensdauer des Fahrzeugs aushält, aber wie jedes andere mechanische Teil kann es brechen, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Eine der häufigsten Ursachen für vorzeitigen Verschleiß ist eine Überbeanspruchung in feuchten Klimazonen oder in kalten Bereichen, in denen die Scheibenwischer gefroren sind und an der Windschutzscheibe kleben können. Dies bewirkt, dass sich das Gestänge vom Wischerarm ablöst und sie ausgetauscht werden müssen.

Es gibt ein paar Warnzeichen, die anzeigen, dass ein Problem mit dem Scheibenwischergestänge zu verschleißen beginnt, das, wenn es früh bemerkt und behoben wird, zusätzlichen Teilebruch einschließlich des Scheibenwischermotors reduzieren kann.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Contact Supplier
COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

cherry@comotech-cap.com

86-0571-82820973

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD
HomeProductsWiper LinkageOne-way Scraping Wiper Linkage

One-way Scraping Wiper Linkage (Total 38 Products)

Product categories of One-way Scraping Wiper Linkage, we are specialized manufacturers from China, One-Way Scraping Wiper Linkage, Windshield Wiper Linkage suppliers/factory, wholesale high-quality products of Window Wiper Linkage R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
high quality wiper linkage repair

Brand: CAP

Packaging: Neutral Paking

Supply Ability: 500000

WIPER LINKAGE The surface is a special electroplating layer which does not contain high chromium ions and conforms to European standards Smooth operation low noise long life By changing the design can be used for other wide body special vehicles...
windshield wiper linkage dodge ram

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

WIPER LINKAGE this actuator assembly has two output shafts and two WIPER arms in parallel The surface is a special electroplating layer which does not contain high chromium ions and conforms to European standards Hinge is a ball joint mode smooth...
Best Price Windshield Wiper Transmission Linkage

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

WHAT IF THE ITEM IS DIFFERENT FROM WHAT YOU ORDER Contact us within 30 day of your purchase and we ll replace it immediately WHAT IF YOU ORDERED THE WRONG ITEM Use the eBay return center within 30 day of purchase and we ll refund you as soon as we...
nissan micra wiper linkage ebay

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

WIPER LINKAGE the actuator assembly has four output shafts with four scraping arms in the same direction and the scrubber spray pipe passes through its output shaft removing the pipe exposure and affecting the driver s line of sight The surface is a...
Factory wholesale car point cheap wiper linkage

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

WIPER LINKAGE this actuator assembly has two output shafts and two WIPER arms The surface is a special electroplating layer which does not contain high chromium ions and conforms to European standards Hinge is a joint mode between shaft and ball...
windshield wiper linkage bushing

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

WIPER LINKAGE this actuator assembly has four output shafts with four WIPER arms in parallel The surface is a special electroplating layer which does not contain high chromium ions and conforms to European standards Smooth operation low noise long...
500 mm   wiper blade

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

CAP138750Boneless brush this brush has strong connection good appearance low noise and long service life We chose the industry quality materials on ultraviolet acid rain high and low temperature are very strong resistance As an excellent substitute...
Car Accessories Wiper Linkage

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

WIPER LINKAGE this actuator assembly is a single scratcher with only one output shaft Spline connection between the shaft and the scratcher arm is in the form of spline connection All threads are in English standard The surface is a special...
European Car Wiper Linkage Series

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

Scrubber tank bracket this is a scrubber tank bracket for use on trains The material is 4mm thick stainless steel 304L steel plate which is a customized product of French ALSTOM Beautiful appearance corrosion resistance heavy load Dimensions 268 148...
Soft Spoiler Wiper linkage for Windshield

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

WIPER LINKAGE this is a military vehicle WIPER bar LINKAGE that ADAPTS to the need for dual windshields There are four output shafts which drive four scraping arms in the same direction The surface is a special electroplating layer which does not...
car Wiper Linkage/auto Wiper Linkage/hig quality

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

WIPER LINKAGE this transmission assembly is used for ultra wide heavy duty vehicles It is a heavy two scraper transmission mechanism with links made of 20 2 steel tubes and hinge with joint bearings The surface is a special electroplating layer...
New Wiper Assembly Linkage

Brand: CAP

Packaging: Neutral packing

Supply Ability: 50000

Rocker Assembly Rocker Assembly is an important part of the bus wiper bar which is widely used in the auto maintenance market Surface treatment is a special electroplating layer free of high chromium ions which can be tested for more than 500 hours...
Auto spare parts Linkage

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

WIPER LINKAGE this actuator assembly has four output shafts with four WIPER arms in parallel The surface is a special electroplating layer which does not contain high chromium ions and conforms to European standards Smooth operation low noise long...
windshield linkage bushing replacement

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

Rocker Assembly is an important part of the bus wiper bar which is widely used in the automotive maintenance market Wiper systems are used in scenarios in which the vehicle is subjected to terrible weather conditions such as snowfall or rainfall...
Windscreen Wiper Linkage  Transmission Linkages

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

WIPER LINKAGE an integrated high end LINKAGE mechanism typical of the four bar LINKAGE The surface is a special electroplating layer which does not contain high chromium ions and conforms to European standards Smooth operation low noise long life...
wiper linkage for fiat doblo

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

Rocker Assembly is an important part of the bus wiper bar which is widely used in the automotive maintenance market Wiper systems are used in scenarios in which the vehicle is subjected to terrible weather conditions such as snowfall or rainfall...
wiper linkage dodge ram

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

Rocker Assembly is an important part of the bus wiper bar which is widely used in the automotive maintenance market Wiper systems are used in scenarios in which the vehicle is subjected to terrible weather conditions such as snowfall or rainfall...
wiper linkage bushing pontiac

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

Rocker Assembly is an important part of the bus wiper bar which is widely used in the automotive maintenance market Wiper systems are used in scenarios in which the vehicle is subjected to terrible weather conditions such as snowfall or rainfall...
Windscreen Wiper Linkage Wiper Transmission Linkages

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

CAP100001 WIPER LINKAGE this is a medium and heavy duty truck WIPER with three output shafts and three WIPER arms in the same direction Smooth operation low noise long life By changing the design of special vehicles that can be used for other wide...
Windshield Car Wiper Linkage Assembly

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

Triangular arm assembly Triangular arm assembly is wiper moving and one of the important components is also a bus wiper linkages of a generic components widely used in automobile service market Surface treatment is a special electroplating coating...
High quality and Reliable Wiper Linkage Assembly

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

Rocker Assembly is an important part of light rain wiper bar which is widely used in the automotive maintenance market Surface treatment is a special electroplating coating that can be tested for more than 500 hours for salt spray resistance and of...

China One-way Scraping Wiper Linkage Suppliers

Most car, truck, and SUV owners understand the importance of having good windshield wipers on their vehicles at all times. However, many of them may not know that the Windshield Wiper Blades and arms are moved back and forth by the Windshield Wiper Linkage. The linkage is attached to the Wiper Motor, which is typically hidden under the hood of the vehicle and protected from the elements. The Wiper Linkage may fail because it is not always protected from the sun, snow, wind, and rain and may be susceptible to wear and tear or breaking entirely without warning.

The windshield wiper linkage is designed to last the life the vehicle, but like any other mechanical part it can break when you least expect it to occur. One of the most common causes of premature wear and tear is overuse in wet weather climates or in cold areas where the windshield wipers are frozen and may stick to the windshield. This causes the linkage to strip from the Wiper Arm, requiring them to be replaced.

There are a few warning signs that will indicate that a problem with the windshield wiper linkage is beginning to wear out that if noticed early and fixed, can reduce additional parts breakage including the wiper motor.

New Products

Related Products List