Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

cherry@comotech-cap.com

86-0571-82820973

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD
HomeProdukt-ListeScheibenwischerStift Wellenwischerarm

Stift Wellenwischerarm (Total 4 Products)

Produktkategorie von Stift Wellenwischerarm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stift Wellenwischerarm , Heckscheibenwischerarm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Scheibenwischerarm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
One-Stop-Einkauf Wischerarm

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

WISCHERARM: Dies ist der rechte WISCHERARM eines mittelschweren Personenkraftwagens, der mit einem 800-mm-Knochenbürstenblatt ausgestattet ist. Der Wischer ist über einen Wellenstopfen mit einer Waschdüse mit dem Bürstenblatt verbunden. Der Druck...
Big Bus Wiper Assembly

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

WIPER ARM: Dies ist eine Windschutzscheibe WIPER ARM von Engineering Tower Crane. Geeignet für Bürsten mit einer Länge von 400-500 mm. Der Abstreifer ist über einen Wellenstopfen mit einer Waschdüse mit dem Bürstenblatt verbunden. Der Druck des...
Kauf von Wischerarmen aus einer Hand

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

WISCHERARM: Dies ist der linke Regenschaber eines leichten Personenkraftwagens, der mit einem 800-mm-Knochenbürstenblatt ausgestattet ist. Der Wischer ist über einen Wellenstopfen mit einer Waschdüse mit dem Bürstenblatt verbunden. Der Druck des...
Scheibenwischerarm

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

WISCHERARM: Dies ist der richtige Wischerarm von mittleren und großen Personenkraftwagen, ausgestattet mit 800 mm Knochenbürstenklinge. Der Wischer ist über einen Wellenstopfen mit einer Waschdüse mit der Bürstenklinge verbunden. Der Druck des...

China Stift Wellenwischerarm Lieferanten

Tatsächlich könnte eine Wischeranordnung, die sich weigert, sich zu bewegen, eine einfache durchgebrannte Sicherung haben. Aber normalerweise blasen Sicherungen nicht von allein. Selbst bei Vollgas sollte der Stromverbrauch des Motors deutlich unter dem Nennwert liegen. Wenn die Sicherung durchgebrannt ist, besteht die Möglichkeit, dass etwas anderes nicht stimmt, wie zum Beispiel eine kurzgeschlossene Wischer-Motor-Armatur oder eine fehlerhafte Verkabelung irgendwo zwischen dem Motor und dem Schalter. Selbst ein mechanisches Problem wie eine festsitzende Buchse kann dazu führen, dass eine Sicherung irgendwann versagt.

Die Sicherung ist in Ordnung, oder Sie haben sie durch eine mit der entsprechenden Amperezahl ersetzt. Es gibt immer noch keine Aktion? Wenn die Scheibenwischer und die Zündung eingeschaltet sind, schlagen Sie die Motoreinheit mit dem Griff eines Schraubenziehers oder eines Gummihammers an. Wenn das etwas bewegt, haben Sie einen schlechten Kommutator oder eine offene Wicklung am Anker. Wenn der Motor parkt, wenn die Bürsten auf dem schlechten Segment sitzen, fließt kein Strom. Wenn man das ganze Geschäft intelligent führt, kann das manchmal Dinge in Bewegung bringen. Da es auf dem Anker oft ein Dutzend Wicklungen gibt, läuft der Motor gut, bis er das nächste Mal auf der schlechten Stelle zum Stillstand kommt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Contact Supplier
COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

cherry@comotech-cap.com

86-0571-82820973

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD
HomeProductsWiper ArmPin Shaft Wiper Arm

Pin Shaft Wiper Arm (Total 4 Products)

Product categories of Pin Shaft Wiper Arm, we are specialized manufacturers from China, Pin Shaft Wiper Arm, Rear Windshield Wiper Arm suppliers/factory, wholesale high-quality products of Window Wiper Arm R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
One-stop Purchasing Wiper arm

Brand: CAP

Packaging: Neutral packing

Supply Ability: 50000

WIPER ARM this is the right WIPER ARM of a medium light passenger car equipped with 800mm bone brush blade The wiper is connected to the brush blade by a shaft plug with a washer nozzle The pressure of the scraper is 12N Surface is spray black...
One-stop Purchasing Wiper Arms

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

WIPER ARM this is the left rain scraper of a light passenger car equipped with 800mm bone brush blade The wiper is connected to the brush blade by a shaft plug with a washer nozzle The pressure of the scraper is 12N Surface is spray black plastic...
Big Bus Wiper Assembly

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

WIPER ARM this is a windshield WIPER ARM of engineering tower crane It is suitable for matching with brushes of 400 500mm length The wiper is connected to the brush blade by a shaft plug with a washer nozzle The pressure of the scraper is 6N Surface...
Window Cleaning Wiper Arm

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

WIPER ARM this is the right WIPER ARM of medium and large passenger cars equipped with 800mm bone brush blade The wiper is connected to the brush blade by a shaft plug with a washer nozzle The pressure of the scraper is 12N Surface is spray black...

China Pin Shaft Wiper Arm Suppliers

Actually, a wiper assembly that refuses to move might have a simple blown fuse. But usually fuses don't blow on their own. Even at full stall, the current draw of the motor should be well below the fuse's rating. If the fuse is blown, odds are there's something else wrong, like a shorted wiper-motor armature or faulty wiring anywhere along the harness between the motor and the switch. Even a mechanical problem like a seized bushing can make a fuse eventually fail.

The fuse is okay, or you've replaced it with one that has the appropriate amp rating. There's still no action? With the wipers and ignition on, whack the motor assembly with the handle of a screwdriver or a rubber mallet. If that gets things moving, you've got a bad commutator or an open winding on the armature. When the motor parks, if the brushes are sitting on the bad segment, no current flows. Whacking the whole business smartly can sometimes jolt things into motion. Because there are often a dozen windings on the armature, the motor runs fine until the next time it comes to rest on the bad spot.

New Products

Related Products List