Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

cherry@comotech-cap.com

86-0571-82820973

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD
HomeProdukt-ListeScheibenwischerEinsteckwischerarm

Einsteckwischerarm (Total 4 Products)

Produktkategorie von Einsteckwischerarm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plug-In Wischerarm , Heckscheibenwischerarm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Heckscheibenwischerarm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Scheibenreinigung Wischerarme

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

WISCHERARM: Dies ist der linke Regenschaber eines mittleren und großen Personenkraftwagens, der mit einem 800-mm-Knochenbürstenblatt ausgestattet ist. Der Wischer ist über einen Wellenstopfen mit einer Waschdüse mit dem Bürstenblatt verbunden. Der...
wie man Wischer 98 ausweichen RAM entfernt

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WISCHERARM: Dies ist der WISCHERARM eines mittleren Busses, der für die Montage des Bürstenblatts mit einer Länge von 600-700 mm geeignet ist. Die Verbindung mit dem Bürstenblatt erfolgt über eine U-Verbindung mit einer Waschdüse. Der Druck des...
Pantograph Wischerarm Installation

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

WISCHERARM: Dies ist ein Wischerarm für leichte Fahrzeuge, passend für die Länge von 400-550mm Bürste. Die Verbindung mit der Bürste ist eine Hakenverbindung mit einer Waschdüse. Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, haben wir eine...
Reparatursatz für Scheibenwischergestänge

Marke: DECKEL

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Scheibenwischerarme CAP produziert jährlich ca. 5 Millionen Wischerblattarme. Entwickelt, um den funktionalen Anforderungen und den Stylingvorlieben der Automobilhersteller gerecht zu werden, werden die Arme von CAP mit einer Vielzahl von...

China Einsteckwischerarm Lieferanten

Ist es Zeit, Ihren Scheibenwischerarm zu wechseln?

Alle Scheibenwischerarme haben ein Gelenk an der Basis, das dem Arm ermöglicht, sich zu biegen, wenn er der Krümmung des Fensters folgt. Wenn der Scheibenwischer einige Stellen überspringt, sogar mit einer neuen Klinge, besteht die Gefahr, dass das Scharnier durch Korrosion gebunden wird. Am häufigsten kommt es bei Heckscheibenwischern vor, da diese seltener verwendet werden.

Sie können das Scharnier ölen, aber das ist nur eine vorübergehende Lösung - die Korrosion und die Bindung kehren normalerweise zurück. Um das Problem dauerhaft zu beheben, ersetzen Sie den Wischerarm (erhältlich bei einem Autoteilelager).

Was Sie brauchen, um Ihren Scheibenwischerarm zu ersetzen:

  • Steckschlüsselsatz
  • Schlitzschraubendreher

Jetzt sind Sie bereit für den Anfang!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Contact Supplier
COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD

cherry@comotech-cap.com

86-0571-82820973

COMOTECH ASIA PACIFIC (HANGZHOU)CO.,LTD
HomeProductsWiper ArmPlug-in Wiper Arm

Plug-in Wiper Arm (Total 4 Products)

Product categories of Plug-in Wiper Arm, we are specialized manufacturers from China, Plug-In Wiper Arm, Rear Window Wiper Arm suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rear Windscreen Wiper Arm R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Window Cleaning Wiper Arms

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 50000

WIPER ARM this is the left rain scraper of medium and large passenger car equipped with 800mm bone brush blade The wiper is connected to the brush blade by a shaft plug with a washer nozzle The pressure of the scraper is 12N Surface is spray black...
how to remove wiper 98 dodge ram

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

WIPER ARM this is the WIPER ARM of a medium bus suitable for mounting the brush blade of 600 700mm length The connection with the brush blade is a u connection with a washer nozzle The pressure of the scraper is 10N Surface is spray black plastic...
pantograph wiper arm installation

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

WIPER ARM this is a WIPER ARM for light vehicles suitable for matching the length of 400 550mm brush The connection with the brush is a hook connection with a washer nozzle In order to meet the requirements of customers we developed a special nozzle...
windshield wiper linkage repair kit

Brand: CAP

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 500000

Wiper Blade Arms CAP manufactures approximately 5 million wiper blade arms annually Designed to meet functional requirements and the styling preferences of car manufacturers CAP s arms are manufactured with a variety of wiper heads to meet cost and...

China Plug-in Wiper Arm Suppliers

Is it Time to Change Your Windshield Wiper Arm?

All windshield wiper arms have a hinge at the base that allows the arm to flex as it follows the curvature of the window. If the wiper skips over certain spots, even with a new blade, chances are the hinge is binding from corrosion. It`s most common on rear window wipers since they`re used less often.

You can oil the hinge, but that`s just a temporary fix-the corrosion and binding usually return. To fix the problem permanently, replace the Wiper Arm (available at an auto parts store).

What you`ll need to replace your windshield wiper arm:

  • Socket/ratchet set
  • Flat-blade screwdriver

Now you`re ready to get started!

New Products

Related Products List